Mama und Kind

Die Beziehung zwischen Mama und Kind ist etwas ganz wertvolles. Diese Zeit solltest Du geniessen, denn wie es so schön heisst, die Kinder werden so schnell groß und das stimmt wohl.
Trotzdem solltest Du dabei Dich und Deine persönlichen Wünsche nie vergessen.
Dieser Balance zwischen alleinerziehendem Kinderprogramm, einem Job und Deine persönlichen Bedürfnisse ist jedes Mal wieder eine grosse Herausforderung. Tag für Tag. Organisation ist da das A und O. Für diese Leistung darfst Du Dir gerne einmal auf die Schulter klopfen. Ja, mach das mal. Du machst täglichen einen Mega Job !! Aber zurück zu Deinen Bedürfnissen. Wann hast Du das letzte Mal etwas gemacht was nur mit Dir zu tun hat, mit Dir als Frau, mit Dir als kleines Mädchen in Dir drinnen. Wann hast Du Dir das letzte Mal eine Herzensangelegenheit gegönnt ?
Hier ein paar Anregungen. Ich hatte gestern eine entspannende Ganzkörper-Massage ein einem luxuriösen Spa und eine Woche zuvor war ich mit meinem Kind im Urlaub. Wir haben 25 Grad in der Sonne genossen und es uns gut gehen lassen. 
Denke mal darüber nach. Wann hast Du Dir etwas nur für Dich gegönnt ? Ich hoffe für Dich, dass es noch nicht solange zurück liegt….

Zurück